Wohnen

Deko-Liebe im Himmel-Loft

1. Oktober 2020

Lässig-elegant und dabei unglaublich behaglich, so lässt sich das neue Loft von Nico Tijsen wohl am treffendsten umschreiben. Den Kreativdirektor des Einrichtungslabels Rivièra Maison zieht es vom pulsierenden Großstadtleben in Amsterdam heraus auf ein Dorf am Wasser. Einen herrlichen Ort des Auftankens schafft er sich unterm Dach eines charmanten Altbaus von 1918. Das alte Gebälk parliert hier mit dem klassischen Mobiliar der Niederländer. Natürliche Farben und Materialien bilden die harmonische Basis für ein wahres Feuerwerk der Dekoration. Der Styling-Profi überlässt nichts dem Zufall, arrangiert er doch jedes noch so kleine Eck seines Heims liebevoll bis ins Detail.

 

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Ähnliche Beiträge

Wellness-Wohnen im Happy House

12. Februar 2018 0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.