Wohnen

Der ganz private Dressing Room

Ein begehbarer Kleiderschrank muss nicht länger Luxus sein. Mit cleveren Systemen lässt er sich leicht einrichten. Quasi auf Maß geschneiderte Schiebetüren teilen nicht nur Stauraum im opulenten Schlafzimmer ab. Sie lösen Raumprobleme, passen sie sich doch jeder Architektur an – ob unter der Dachschrägen, in ungenutzten Nischen oder Abseiten. Doch erst die Innenausstattungen machen den Stauraum zum Showroom für die private Garderobe. Hier findet sich für jede Art von Kleidung das richtige Plätzchen, ob sicher verwahrt in Schubladen oder faltenfrei aufgehängt.

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Comments (2)

  • Februar 16, 2024 by Katrin Hegedorn

    Katrin Hegedorn

    Wir sind umgezogen und ich habe jetzt auch meinen begehbaren Kleiderschrank. Dafür haben wir auch Einbauschränke nach Maß anfertigen lassen. Das ist jetzt mein ganz eigenes Paradies geworden.

    • Februar 24, 2024 by Tanja Müller

      Tanja Müller

      Wie schön, dass mein Artikel bei Ihnen in der Schreinerinnung Gefallen findet.
      Gruß vom DesignIgel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.