Über mich

 

Willkommen beim DesignIgel, der Inspirationsquelle für die schönen Dinge des Lebens. Design, Architektur, Kulinaria zählen schon lange zu meinen Leidenschaften. Es ist an der Zeit, diese in einem Blogazine mit Euch zu teilen. Ich bin Tanja Müller. Lebe mit Mann und Mädchen in der schönsten Stadt der Welt, in Hamburg.

Dieser Tage bin ich seit 30 Jahren als Journalistin unterwegs, mehr als die Hälfte davon im Ressort Architektur und Wohnen. In meinem Job begegne ich jeden Tag so vielen wunderbaren Dingen, die ich einfach gern verbreiten möchte. Neue Möbel, Deko, Einrichtungsideen, die immer wieder die Lust nach spontanem Umräumen der eigenen vier Wände entfachen. Vielleicht ergeht es Euch beim Stöbern durch mein Blogazine genauso.

Viel Spaß dabei!

Euer DesignIgel

Tanja Müller