Deko

Fliesentrends: Vintage und Glamour

28. Februar 2019

Keramik punktet mit Vielfalt an Wand und Boden. Die neuen Fliesen kommen mit ausdrucksstarken Dekoren und spannenden Oberflächen daher. Tuchmatte Oberflächen kontrastieren mit glamourösen Haptiken, florale Romantik steht im Wettbewerb zu konstruktiver Grafik. Etliche Hersteller besinnen sich im Zuge des aktuellen Retrotrends auf ihre Geschichte, entlocken ihren Archiven traditionelle Muster und interpretieren sie in zeitgemäßem Look.

 

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Ähnliche Beiträge

Farbspiele in Glas

21. Juni 2018 0

Comments (2)

  • März 16, 2019 by Sheila

    Sheila

    Toller Artikel! Die Dandelion Fliesen gefallen mir persönlich besonders gut, vor allem in Dunkelgrün oder Hellgrau könnte ich sie mir gut vorstellen. Super interessant finde ich auch die Fischgrätmusterfliesen – wow!

    • März 16, 2019 by Tanja Müller

      Tanja Müller

      Lieben Dank, Sheila! Die Zementfliesen von Marrakech Design finde ich ohnehin superschön! Komm‘ gern wieder vorbei! Dein DesignIgel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.