Outdoor

Relaxen im Haus am See

13. September 2018

So in etwa könnte sich Peter Fox von der Dancehall-Combo Seeed sein Haus am See aus dem gleichnamigen Song vorgestellt haben. Zwar ohne Orangebaumblätter auf dem Weg, dafür aber herrlich relaxed und unaufgeregt eingerichtet. Das Interior-Label House Doctor bestückt ein Bootshaus mit seiner aktuellen Kollektion aus natürlichen Materialien, die Möbel leicht und bequem, die Stoffe kuschelweich – eben wie gemacht zum Entspannen.

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Ähnliche Beiträge

Winter-Picknick mit Familie Laursen

24. Dezember 2018 0

Grün will hoch hinaus

7. März 2019 0

Comments (2)

  • September 14, 2018 by Karena Buder

    Karena Buder

    Seehr schöne Seite… ich stöber bald weiter, wenn ich mehr Zeit habe.

    Grusskuss! Ena

    • September 14, 2018 by Tanja Müller

      Tanja Müller

      Fein, dass Dir die Story gut gefällt. Freue mich, wenn Dich meine Geschichten künftig inspirieren.
      Liebe Grüße zurück, Dein DesignIgel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.