Outdoor

Relaxen im Haus am See

13. September 2018

So in etwa könnte sich Peter Fox von der Dancehall-Combo Seeed sein Haus am See aus dem gleichnamigen Song vorgestellt haben. Zwar ohne Orangebaumblätter auf dem Weg, dafür aber herrlich relaxed und unaufgeregt eingerichtet. Das Interior-Label House Doctor bestückt ein Bootshaus mit seiner aktuellen Kollektion aus natürlichen Materialien, die Möbel leicht und bequem, die Stoffe kuschelweich – eben wie gemacht zum Entspannen.

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Ähnliche Beiträge

Terrasse mit Aussicht

15. September 2020 0

Comments (4)

  • September 14, 2018 by Karena Buder

    Karena Buder

    Seehr schöne Seite… ich stöber bald weiter, wenn ich mehr Zeit habe.

    Grusskuss! Ena

    • September 14, 2018 by Tanja Müller

      Tanja Müller

      Fein, dass Dir die Story gut gefällt. Freue mich, wenn Dich meine Geschichten künftig inspirieren.
      Liebe Grüße zurück, Dein DesignIgel

  • Mai 9, 2020 by Marina

    Marina

    Wow was für ein wunderschöner Ort, weiß mann denn wo das ist?

    • Mai 10, 2020 by Tanja Müller

      Tanja Müller

      Hi Marina!
      Das ist ein Bootshaus in Dänemark, in dem die Firma House Doctor ihre Kollektion fotografiert hat.
      Liebe Grüße
      Dein DesignIgel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.