Bad

Die zehn Trends im Bad

Eine neue Einrichtungslust erobert Deutschlands Bäder. Wellness und Luxus ziehen ein. Wie nie zuvor wird mit Formen, Farben und Materialien gespielt. Die Hersteller forschen unentwegt an Materialien und neuen Oberflächen. DesignIgel verrät, was zwischen morgendlichem Zähneputzen und Relaxen am Abend angesagt ist.

 

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Comments (1)

  • Dezember 16, 2020 by Paul Krampe

    Paul Krampe

    Wir gestalten gerade unser Badezimmer um und ich bin auf der Suche nach Inspirationen. Wir haben noch keine Fliesen verlegt, aber Fliesen die aussehen wie Naturstein hört sich wirklich spannend an. Mir gefällt der natürliche Look von Granit und ich werde mir da mal ein paar Beispiele genauer ansehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.