Deko

Auf die Ostereier, fertig, los!

Die Vorfreude auf Ostern vertreibt nun endgültig die kalte Jahreszeit, zumindest im Haus. Es dürstet uns nach Sonne und frischem Grün, also holen wir uns den Frühling einfach mit schönster Osterdeko in die eigenen vier Wände. Schließlich drängt es auch Meister Lampe und seine Freunde heraus aus den Kartons mit dem Osterschmuck. Zweige mit vielversprechenden Knospen tragen Ostereier – ausgepustet und selbstbemalt, aber auch feine aus Glas, Porzellan oder Holz. Längst erobern Osterhase und Küken neben der festlich gedeckten Tafel auch Fensterbrett, Konsole und Kaminsims. Nicht zuletzt verlocken Frühlingsblumen wie Hyazinthen, Narzissen und Tulpen zu farbenfrohen Arrangements.

Teilen:

Autor

Tanja Müller

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.